the blog

Andrea & Simon – Hochzeit im Schloss Weiler

Eine traumhafte Hochzeit im wunderschönen Schloss Weiler, bis ins letzte Detail liebevoll geplant von Andrea. Kein Wunder das diese Hochzeit nur traumhaft werden konnte. 

Jetzt ist es schon fast ein Jahr her dass sich Andrea und Simon im späten September das Ja-Wort gaben. Kennengelernt habe ich die Beiden schon  zwei Jahre vorher auf einer Hochzeit von Freunden die ich begleiten durfte. Umso mehr freute ich mich natürlich als sie mich fragten ob ich auch ihre Hochzeit begleiten möchte. Als Lokation wählten die Beiden das wunderschöne Schloss Weiler. Die Dekoration war bis ins kleinste Detail liebevoll von Andrea geplant und organisiert und gab dem ganzen damit noch das ganz besondere I-Tüpfelchen. Dazu kam ein Bräutigam der schon bei den Vorbereitungen vor lauter Vorfreude nur am strahlen war und ein Braut die in ihrem umwerfenden Kleid nicht schöne hätte aussehen können. Danke das ich diese wunderschöne Hochzeit begleiten durfte!

WELCOME TO THE BLOG

Kategorien