Theresa & Björn – Hochzeit in der Rhön

Im Juni durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Theresa und Björn, im Gasthaus seiner Eltern in der Rhön, begleiten. Auch wenn der Tag etwas bedeckter war, konnte die freie  Trauung im Garten stattfinden und passenden zum Ringwechsel kämpfte sich auch mal für wenige Minuten die Sonne durch die Wolken. Als dann die Eltern erst die Beiden und dann sich selbst in die Arme nahmen ausgelassen miteinander weinten und lachten, blieb kein Auge mehr trocken (mit Freudentränen versteht sich ;)).

Im Anschluss wurde bei einer lockeren Gartenparty ausgelassen gefeiert. Vielen Dank das ich einen kleinen Ausschnitt eures schönen Tages zeigen darf.

based near Frankfurt am Main, Germany available worldwide

+49170-4582683 // hello@melinakeil.com

 

 

 

Hochzeitsfotografin Frankfurt

Hochzeitsfotografin Rhein-Main

Hochzeitsfotografin Toskana

Hochzeitsfotografin Darmstadt

Hochzeitsfotografin Mainz

Hochzeitsfotografin Wiesbaden

Hochzeitsfotografin Taunus

Hochzeitsfotografin Rheingau