Maren & André – Freie Trauung im Einsiedel Darmstadt

Die wunderschöne frühsommerliche Hochzeit von Maren und André fand im schönen Einsiedel Darmstadt statt. Außerhalb der Stadt und umgeben von viel Grün, war das der perfekte Ort für eine freie Trauung im Garten. Maren hat viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitung gesteckt, was man an den vielen wundervollen Details merkte.

Der Tag startete mit einer wundervollen emotionalen Trauung im Garten, bei schönstem Wetter. Auch das wir Wetterbedingt  nur ein kleines Brautpaarshooting machen konnten und der Sektempfang nach drinnen verlegt werden musste, schmälerte die tolle Stimmung nicht. Nach herzlichen Reden und leckerem Essen, wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Danke das ich diesen wunderschönen Tag mit euch erleben durfte und einen kleinen Ausschnitt hier zeigen darf.

based near Frankfurt am Main, Germany available worldwide

+49170-4582683 // hello@melinakeil.com

 

 

 

Hochzeitsfotografin Frankfurt

Hochzeitsfotografin Rhein-Main

Hochzeitsfotografin Toskana

Hochzeitsfotografin Darmstadt

Hochzeitsfotografin Mainz

Hochzeitsfotografin Wiesbaden

Hochzeitsfotografin Taunus

Hochzeitsfotografin Rheingau