Julia & Janni – Standesamtliche Hochzeit

Jetzt ist es bald schon fast 2 Jahre her das Julia uns (Stallmädels) zum Brunchen treffen wollte und uns dann breit grinsend ihren wunderschönen Verlobungsring hin hielt. Seitdem war die Hochzeit bei jedem unserer Treffen Thema und auch wenn es damals noch so weit weg schien verging die Zeit wie im Flug und jetzt im Mai war es dann endlich soweit, der große Tag war gekommen. Ich durfte sowohl die Standesamtliche als auch die große Hochzeit der beiden begleiten und bin noch jetzt ganz verliebt in die beiden Tage.  Heute gibt es zumindest schon mal die Standesamtliche Trauung der beiden im Standesamt Langen zu sehen. Hier durfte auch ihr vierbeiniger Liebling Idefix dabei sein und hatte im Standesamt sogar eine ganz besondere Rolle. Hiervon gibt es allerdings von mir nur ein Video da sich die beiden diesen Moment im bewegten Bild gewünscht haben. Ganz bald dann auch die große Hochzeit <3

based near Frankfurt am Main, Germany available worldwide

+49170-4582683 // hello@melinakeil.com

 

 

 

Hochzeitsfotografin Frankfurt

Hochzeitsfotografin Rhein-Main

Hochzeitsfotografin Toskana

Hochzeitsfotografin Darmstadt

Hochzeitsfotografin Mainz

Hochzeitsfotografin Wiesbaden

Hochzeitsfotografin Taunus

Hochzeitsfotografin Rheingau